Elektrofahrrad | Elektroroller | Elektrosurfbrett
Electric Motorcycle Dirt Bike Adult Long Range E Electra Bike
Elektrisches Dirt Bike

Elektrisches Dirt Bike

Adult Powerful Sports Elektro-Dirtbike

48V 72V 79V 1000W 2000W 5000W 8000W 12000W 3KW 5KW 8KW 12KW Moto Cross Pitbike Enduro Ebike Motorrad Rahmen Pit Motocross For Sale UK USA

Warum nicht einfach ein herkömmliches Dirt Bike kaufen?

Möchten Sie ein Elektro-Dirtbike? Können Elektrofahrräder entscheidend dazu beitragen, Spaß und Aufregung in den langweiligen Alltag zu bringen? Das Fahren eines Elektro-Dirtbike kann eine angenehme und aufregende Flucht aus dem Alltag sein. Vor allem, wenn sie sich für Geschwindigkeit und Abenteuer begeistern, würden sie das Fahrrad gerne schneller fahren.

Selbst die AMA hat erkannt ElektrofahrräderWachstum in Amerika und hat damit begonnen, die Elektro-Enduro-Bike Rennen.

Für die Entwicklung des elektrische Zweiräderist es notwendig, das Problem der Akkulaufzeit zu lösen. Es ist besonders wichtig für alle, vor allem für einige Benutzer, die Motorrad-Reisen zu verfolgen.

Die Lebensdauer der Batterie wird bestimmen, ob sie die harten Bedingungen der Elektrifizierung, wie Electric Motion Escape akzeptieren, ist die Leistung in dieser Hinsicht nicht sehr gut. Unter normalen Umständen kann es nur etwa 70 Kilometer Akkulaufzeit bieten. Wenn die extreme Nutzung Zustand für eine lange Zeit beibehalten wird, wird der Wert deutlich sinken.

Eigenschaften von Electrci Dirt Bike:

Im Vergleich zu Fahrzeugen mit Benzinmotor ist jedoch das starke Drehmoment von Elektrofahrzeuge ist sehr geländetauglich, und das Fahrverhalten ist noch besser. Aus diesem Grund haben viele bekannte Marken und Start-up-Marken ihr Augenmerk auf Geländemotorrad Markt.

Secutronic wird eine Vielzahl von Elektrische Motocross-Bikes und Mountainbikes im Jahr 2022, mit Lithium-Batterien mit größerer Kapazität und mehr als 100 Leistungskurven, um 125cc-450cc, Viertakt-, Zweitakt-Motoren Dirt-Bikes zu simulieren.

Nach mehreren Jahren der Akkumulation ist die globale Elektromotorrad Kategorie hat eine explosionsartige Entwicklung begonnen, und viele Serienprodukte, die den Motorräder gebildet worden sind. In Zukunft wird Secutronic noch mehr hochwertige Produkte auf den Markt bringen, damit jeder den Charme des elektrischen Fahrens direkter und systematischer spüren kann.

Gas-Dirt-Bikes vs. Elektro-Dirt-Bikes für Erwachsene | Welche Wahl?

8 Vorteile von Elektro-Dirtbikes im Vergleich zu Gas.

1. LIEFERN SOFORTIGES DREHMOMENT UND LEISTUNG

Wenn es Ihnen nur um Leistung geht, Elektro-Motorräder haben einen klaren Vorteil gegenüber Benzinmotorrädern.

Bei Gasmotoren dauert es länger, bis die Spitzenleistung und das maximale Drehmoment erreicht sind - beides setzt voraus, dass der Motor mit einer hohen Drehzahl läuft. Auf der anderen Seite, batteriebetriebene Elektro-Dirtbikes können ihre Spitzenleistung und ihr maximales Drehmoment sofort ab 0 U/min erreichen.

2. E DIRT EBIKES BENÖTIGEN VIEL WENIGER WARTUNG

Ein erfahrener Fahrer weiß, dass Benzinmotorräder tückisch sind und häufig Bastel- und Wartungsarbeiten erfordern, um sie ohne Probleme am Laufen zu halten.

Die ständige Wartung nimmt Ihnen den schönsten Teil des Besitzes eines Motorrads: das Fahren. Glücklicherweise haben elektrische Motocross-Motorräder keine Kolben, Ventile, Öl, Vergaser - oder andere Komponenten, die Ihre Aufmerksamkeit benötigen - sie sind extrem wartungsarm.

Lassen Sie den Akku geladen und die Reifen aufgepumpt, und genießen Sie die Fahrt!

3. ELEKTRISCHE DIRT BIKE SPAREN SIE GELD

Ein Mythos, der sich um die Elektro-Motorrad-Cross ist, dass sie viel teurer sind als gasbetriebene Motorräder. Auch wenn sie derzeit noch etwas teuer sind, führen einige Hersteller von Elektrofahrrädern, darunter Secutronic, Geschäftsmodelle ein, die den Motorradbesitz auf den Kopf stellen und die Einsparungen an den Verbraucher weitergeben.

In der Zwischenzeit benötigen elektrische Geländemotorräder viel weniger Wartungskosten.

4. ELEKTROMOTORRÄDER SIND BEQUEMER ALS BENZINMOTORRÄDER

Elektrische Motorräder sind unbestreitbar komfortabler als Benzinmotorräder. Wenn Sie noch nie ein Motorrad gefahren haben ElektromotorradDiese Behauptung macht Sie vielleicht etwas skeptisch. Aber wenn Sie erst einmal auf Strom umgestellt haben, werden Sie es sofort merken.

Zunächst einmal sind da die Vibrationen. Benzinmotorräder vibrieren während der Fahrt und während Sie an der Ampel warten. Auch wenn dieses Problem mit neueren Benzinmotorrädern mit Ausgleichsmotoren besser wird - das Problem wird nie ganz verschwinden. Elektrische Motorräder vibrieren nicht und lassen Sie in Ruhe - noch bevor Sie Ihre erste Tasse Kaffee getrunken haben.

5. BEGRENZT DIE LÄRMBELÄSTIGUNG

Ein kontroverser Eintrag in diese Liste, aber ein weiterer großartiger Aspekt von Elektro-Enduro-Motorräder im Vergleich zu Benzinmotorrädern ist, wie leise sie sind. Das Sprichwort, das e motos völlig geräuschlos sind, ist nicht 100% wahr, aber diese Geräusche sind minimal - vor allem, wenn man sie mit den Auspuffgeräuschen vergleicht, die von einigen Gas-Cruisern erzeugt werden.

6. BEQUEMER ALS GASFAHRRÄDER

Elektromotorräder sind jetzt viel bequemer als Benzinmotorräder. Früher bereiteten die begrenzte Reichweite und die fehlende Ladeinfrastruktur den Elektromotorrädern mehr Kopfzerbrechen als den benzinbetriebenen, aber dieses Problem ist nun ausgeräumt.

Im Jahr 2021 hat die Zahl der Level-2- und DC-Ladegeräte auf den Straßen zugenommen und die Gesamtreichweiten haben sich durchweg erhöht. So sehr, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Elektro-Motorrad und bietet eine Reichweite von 200 Meilen auf der Autobahn und in der Stadt.

7. VIEL BESSER FÜR DEN PLANETEN

Der unbestreitbare Vorteil von Elektromotorrädern ist ihre Umweltfreundlichkeit, sie haben positive Auswirkungen auf die Umwelt. Dies ist zwar ein Vorteil, seit E-Motorräder auf den Markt gekommen sind, aber jetzt ist er wichtiger denn je.

Die Umstellung auf umweltfreundliche Fahrzeuge ist bereits in vollem Gange - von öffentlichen Einrichtungen, die auf elektrische Flotten umsteigen, bis hin zu lokalen und bundesstaatlichen Regierungen, die finanzielle Anreize für den Umstieg auf Elektrofahrzeuge. Tragen Sie also Ihren Teil dazu bei, indem Sie elektrisch fahren!

8. ELEKTRO-DIRTBIKES WERDEN SICHERER GEBAUT ALS GAS-DIRTBIKES

E Dirt Bikes sind nicht nur sicherer für den Planeten, sondern auch für die Fahrer.

Elektrische Fahrräder Die Unternehmen gehen in Sachen Motorradsicherheit an die Grenzen. Und wie? Indem sie KI und Big Data nutzen, um Motorräder zu bauen, die sich auf die Umgebung und potenzielle Gefahren einstellen.

Benzinmotorräder verfügen nicht über die gleichen Möglichkeiten und Kapazitäten, um diese Art von fortschrittlicher Technologie zu integrieren. Zwar gibt es für Benzinmotorräder Warnsysteme von der Stange zu kaufen, doch sind diese in der Regel sehr teuer und können nicht mit der eingebauten Sicherheitstechnik von Benzinmotorrädern mithalten. Elektro-Motorräder.

Wenn Sie also sicheres Motorradfahren praktizieren wollen, ist ein Elektroantrieb die richtige Wahl.

Elektrofahrräder und Elektro-Dirtbikes - Was ist der Unterschied?

Elektrofahrräder oder E-Bikes haben den gleichen Griff wie ein normales Fahrrad, aber sie verwenden einen Elektromotor. Der Elektromotor unterstützt den Vortrieb, wodurch das Fahrrad für lange Strecken geeignet ist. Problematisch wird es jedoch, wenn das Gelände unregelmäßig und uneben ist.

Andererseits, Elektrische Dirt Bikes haben ein exklusives Design, das auf unwegsames Gelände und unregelmäßige Straßen spezialisiert ist. Sie können sie für normale Wanderreiten Aber der eigentliche Spaß beginnt bei losem Schmutz, Schlamm oder Schotter. Diese Bikes sind speziell für Trails und tief gehen.

Wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit eines Elektro-Dirtbikes von Secutronic?

Eine Elektro-DirtbikeDie Durchschnittsgeschwindigkeit liegt zwischen 20 und 40 Meilen pro Stunde, obwohl diese Geschwindigkeitsgrenze nicht für vollelektrische Dirtbikes gilt.

Zum Beispiel kann ein ebike mit einem 1000-Watt-Motor kann bis zu 32 Meilen pro Stunde fahren. Die Auswahl des Fahrradtyps hängt von Ihnen ab, ob Sie ein schnelles e-Dirtbike oder nicht.

Die schnellste Elektro-Dirtbike der Welt ist die Zero FX, hergestellt von Zero Motorcycles. Sie kann Geschwindigkeiten von bis zu 85 mph erreichen. Das Redshift MX von Alta Motors kann Geschwindigkeiten von fast 70 mph erreichen.

Außerdem behauptet Stark Future, dass die Starke Varg mit elektrischem Kohlefaser-Hülsenmotor ist das schnellste E-Dirtbike der Welt, eine Höchstgeschwindigkeit gibt es noch nicht.

Das KTM Freeride E-XC ist ein weiterer Geschwindigkeitsdämon, der bis zu 60 km/h schnell ist.

Die Website vorschlagen DirtbikeSam.com aus den USA:

Beste elektrische Dirt Bikes (Aktualisiert 2021)

Es gibt eine Vielzahl von High-End e Dirtbikes von Secutronic, die in der Lage sind, hohe Geschwindigkeiten zu erreichen, kann die Höchstgeschwindigkeit 75mph (120KM/H).

Vorteil der Secutronic AdmitJet Elektro-Dirtbikes:

Mit dem zunehmenden Trend der Elektro-MotorräderSecutronic, ein bedeutender Hersteller von Offroad-Dirtbikes und Mountain-Enduros, kann da sicher nicht zurückstehen.

Um den Emoto-Markt zu entwickeln, hat SECUTRONIC eine Reihe neuer Elektro-Dirtbikes auf den Markt gebracht und damit den Grundstein für die zukünftige Entwicklung von Elektrofahrzeugen gelegt.

Leistung und Akku des Admitjet Dirt E-Bikes:

Die Elektro-Dirtbikes mehr Leistung und eine bessere Akkulaufzeit haben, um eine reine Elektro-Geländewagen kann auch genauso viel Spaß machen wie die traditionelle Dirtbikes. Daher können die Kunden umweltfreundlichere und trendige Elektrofahrzeuge erwerben.

Das neue AdmitJet e Dirt Bike mit luftgekühltem 12KW Elektromotor hat eine maximale Leistung von 17 PS.

Das neue Modell AdmitJet hat eine maximale Batteriekapazität von 4,32 kwh (72V 60Ah).

Das Wichtigste: Die Batterie hat eine um 50% erhöhte Ladekapazität. Das bedeutet, dass man mit einer einzigen Ladung ca. 1,5 Stunden fahren kann, eine ähnliche Reichweite wie mit einem vollen Benzintank bei einem 250CC Dirtbike.

Die 2022 AdmitJet Geländemotorrad beide verfügen über eine IMU, die kurvenabhängig Traktionskontrolle und ABS mit Kurvenfunktion.

Und das neue Modell mit umgekehrter Vordergabel und hinterem Stoßdämpfer macht das Fahrverhalten stabiler und besser einstellbar.

Secutronic Zeit E Dirtbike hat 4 Gänge und 3 Fahrmodi: Economy, Enduro und Sport. Die super Geländetauglichkeit machen unser Elektrofahrräder nicht nur für Anfänger, sondern auch für professionelle Reiter geeignet.

Das Design des Stahlrohrrahmens, die neue Form und Farbabstimmung sowie die neue kleine Instrumententafel, der Stromzähler und das neu gestaltete Schlüsselloch verleihen dem Motorrad einen neuen Look.

Wie viel kostet ein AdmitJet Elektro-Dirtbike?

Der Preis spielt bei jeder größeren Anschaffung eine wichtige Rolle. Er wird mit Sicherheit auf Ihrer Pro- und Kontra-Liste auftauchen, wenn Sie sich für das beste Produkt entscheiden. Elektro-Dirtbike für Sie.

Die Technologie hat sich in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt, Elektro-Dirtbikes sind erschwinglicher geworden. Allerdings machen sie nach wie vor nur einen winzigen Teil des Dirt-Bike-Marktes aus. Das bedeutet, dass Sie Schwierigkeiten haben werden, ein gutes gebrauchtes Motorrad zu finden. Elektro-Dirtbike.

Preise von Elektro-Dirtbikes zu traditionelle Dirtbikes

Die Preise für benzinbetriebene Dirtbikes mit 250 Kubikzentimeter Hubraum liegen zwischen $5000 und $8.000 US.

Der Kaufpreis von Secutronic mit ähnlichem Antrieb ist jedoch Elektro-Dirtbikes ist viel niedriger, nur zwischen US$2.000 und US$3.500. Selbst im Niedrigpreissegment ist die Dirtbikes sind ebenfalls unterhaltsam, qualitativ hochwertig und vor allem für Menschen mit kleinerem Budget geeignet.

Wir haben auch Kinder Elektro-Dirtbike mit einem Preis unter US$ 1000.

E-Dirt-Bikes sind auch weniger wartungsintensiv, was bedeutet, dass nach dem Kauf des Bikes weniger Kosten anfallen. Um die Frage "Wie viel kostet ein elektrisches Dirt Bike?" zu beantworten, müssen wir den Anschaffungspreis und die Wartung zusammen betrachten. Dabei wird über die gesamte Lebensdauer des Motorraddie Kosten für ein Elektro-Dirtbike ähnlich oder nicht weniger als ein herkömmliches Dirt Bike sein wird.

Secutronic Elektro-Dirt-Bikes zu verkaufen:

Geschäftsart: Hersteller, Großhandel, Export, OEM

Hauptmarkt: Europa: UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien; Amerika: USA, Kanada; Andere Länder: Australien, Korea, Japan, Taiwan, Südafrika

Bescheinigungen: EEC COC-zertifiziert, CE-Zulassung

Produkte Größe:26″ 27.5″ 29″ (26 Zoll 27.5 Zoll 29 Zoll )

Verkaufsvolumen: 2019 $9,325,000; 2020 $11,893,000; 2021 $13,659,000

Agent Sales: Sur-ron / Surron Super Moto Cross

Hauptprodukte: High Speed 12KW 79V Full Size Big Wheel Timemoto Time ET Sports and Pit Electric Dirt Bike

Best Touring Frame Ebike Fast 8000 10000 12000 Watt Bicicleta Electrica

Green Power EL 10000Watt Doble Suspension Crossmotor Homme Enduro Trail Pitbike Adventure E Bicycle

Kinder Mini Cheap Electro Dirt Bike Mid Drive Rocket Electr Bicimoto E-Bike Electro Dirtbike

  • Produkt-Kategorien

  • NEUESTE PRODUKTE

  • FINDEN SIE UNS AUF:

  • KONTAKT US

    Add: 170-1 Ruanjian Avenue, Nanjing, Jiangsu, China Tel: (+86 25)52070021 Fax:(+86 25)52070021 Mobile: +86 18068808880 13905198660 Http://www.ebikebicycle.com; E-Mail: sales@ebikebicycle.com

Electric Bike | Electric Scooter | Electric Surfboard
Electric Motorcycle Dirt Bike Adult Long Range E Bikes
Electric Dirt Bike

Electric Dirt Bike

Adult Powerful Sports Electric Dirt Bike

48V 72V 79V 1000W 2000W 5000W 8000W 12000W 3KW 5KW 8KW 12KW Moto Cross Pitbike Enduro Ebike Motorcycle Frame Pit Motocross For Sale UK USA

Why not just buy a traditional dirt bike?

Do you want to buy an electric dirt bike? Can electric bikes be pivotal in adding fun and excitement to your boring routine? Riding an electric dirt bike can be an enjoyable and exciting escape from your mundane routine. Especially if they are speed and adventure enthusiasts, they would love to ride the bike faster.

Even the AMA has recognized electric bikes’ growth in America and has started to organize electric enduro bike races.

In order to develop the electric two-wheeled vehicles, it is necessary to solve the problem of battery life. It is particularly important to everyone, especially for some users who pursue motorcycle travel.

The battery life will determine whether they will accept the hard conditions of electrification, such as Electric Motion Escape, the performance in this regard is not very good. Under normal circumstances, it can only provide about 70 kilometers of battery life. If the extreme use state is maintained for a long time, the value will drop significantly.

Features of Electrci Dirt Bike:

However, compared with gasoline vehicles, the inherently strong torque of electric vehicles is very suitable for off-road conditions, and the handling experience is even better. This is why many well-known brands and start-up brands have set their sights on off road motorcycle market.

Secutronic will launch a variety of Electric Motocross Bikes and mountain bikes in 2022, with more capacity lithium batteries and more than 100 power curves, to simulate 125cc-450cc, four-stroke, two-stroke engines dirt bikes.

After several years of accumulation, the global electric motor bike category has begun to show a real explosive trend, and many series products similar to motorcycles have been formed. In the future, Secutronic will also bring more high-quality products, making everyone more Directly and systematically feel the charm of electric riding.

Gas Dirt Bikes vs. Electric Dirt Bikes for Adults | Which One to Choose?

8 advantages of electric dirt bikes when compared to gas one.

1. DELIVER INSTANT TORQUE AND POWER

If you’re all about performance, electric motorcycles have a clear advantage over gas motorcycles.

Gas powered engines take longer to hit peak power and deliver maximum torque – both of which require the engine to be spinning at a high RPM rate. On the other hand, battery powered electric dirtbikes can reach their peak power and torque instantly from 0 RPM.

2. E DIRT EBIKES REQUIRE MUCH LESS MAINTENANCE

An experienced rider will know that gas motorcycles are fiddly and frequently require tinkering and maintenance to keep them running without problems.

Ongoing maintenance takes away from the most enjoyable part of owning a motorcycle: riding. Thankfully, as electric motocross bikes don’t have pistons, valves, oil, carburetors – or any other component that may need your attention – they are extremely low maintenance.

Keep it charged, keep your tires pumped, and enjoy the ride!

3. ELECTRIC DIRT BIKE SAVE YOU MONEY

A myth that surrounds electric moto cross is that they are far more expensive than gas-powered motorcycles. While they are some expensive right now, some electric bike manufacturers including Secutronic are introducing business models that turn motorcycle ownership on its head and pass the savings onto the consumer.

Meanwhile, electric dirt bikes need much less maintenance cost.

4. ELECTRIC MOTOBIKES ARE MORE COMFORTABLE THAN GAS ONES

Electric motor bikes are undeniably more comfortable than gas motorcycles. If you’ve never driven an electric motor cycle, this claim may make you slightly skeptical. However, once you’ve gone electric, you’ll notice it instantly.

First off, there’s the vibrations. Gas bikes vibrate while you’re riding and while you’re waiting at the traffic lights. While this issue is getting better with newer gas motorcycles with balancer engines – the issue will never really go away. Electric motorcycles don’t vibrate and keep you at peace – even before you’ve had your first cup of coffee.

5. LIMITS NOISE POLLUTION

A controversial entry to this list but another great aspect of electric enduro motorcycles when compared to gas motorcycles is how quiet they are. The saying that e motos are completely silent isn’t 100% true, however, these noises are minimal – especially when you compare tham to the exhaust noise produced by some gas cruisers.

6. MORE CONVENIENT THAN GAS BIKES

Electric motorcycles are now much more convenient than gas motorcycles. Previous short range limitations and lack of charging infrastructure made electric motorcycles more of a headache than gasoline powered ones, but the issue has now been eradicated.

In 2021, the amount of level 2 and DC chargers on the road has boomed and total ranges have increased across the board. So much so, it’s not uncommon to find electric moto offering a highway and city range of 200 miles.

7. MUCH BETTER FOR THE PLANET

The unwavering and undeniable plus of electric motorcycles is eco friendly, they bring positive impact on the environment. While this has been a benefit since EVs came on the market, it’s more poignant now than ever before.

The shift towards green vehicles is already in the works – from public entities moving towards electric fleets to local and federal governments offering financial incentives to switch to electric vehicles. So, do your part to contribute by going electric!

8. ELECTRIC DIRT BIKES ARE BEING BUILT SAFER THAN GAS DIRT BIKES

E Dirt Bikes are not only safer for the planet, they’re also safer for riders, too.

Electric Bikes companies are pushing the envelope when it comes to motorcycle safety. How? By using motorcycle AI and big data to build bikes that are in tune with your surroundings and potential hazards.

Gas motorcycles don’t have the same capability or capacity to incorporate this kind of advanced technology. While you can buy off-the-shelf warning systems for gas motorcycles, they’re usually very expensive and don’t measure up to the built-in safety technology of the electric motorcycls.

Therefore, if you’re looking to practice safe motorcycling, electric is the way to go.

Electric Bikes and Electric Dirt Bikes – What’s the difference?

Electric Bikes or e-bikes have the same handle as a regular bike, but they use an electric motor. The electric motor assists propulsion, due to which it is suitable to be ridden for long distances. Still, it becomes problematic when the terrains are irregular and sloppy.

On the other hand, Electric Dirt Bikes have an exclusive design specializing in rugged terrains and irregular roads. You can use them for normal trail riding and pavement riding, but the real fun begins when use in loose dirt, mud, or gravel. These bikes are specially for hitting trails and going deep.

What is the max speed of an electric dirt bike from Secutronic?

An electric dirt bike’s average speed is somewhere between 20-40 miles per hour, although this speed limit is not true for all-electric dirt bikes.

For instance, an ebike with a 1000 watt motor can go up to 32 miles per hour. picking the type of bike depends upon you, whether you want a fast e dirt bike or not.

The fastest electric dirt bike in the world is the Zero FX, manufactured by Zero Motorcycles. It can reach speeds of up to 85mph. The Redshift MX by Alta Motors can reach speeds of nearly 70mph.

Besides, Stark Future claims that the Stark Varg with electric carbon fiber sleeve motor is the world’s fastest e dirt bike, they don’t actually list a top speed yet.

The KTM Freeride E-XC is another speed demon that runs at up to 60mph.

Suggest the website DirtbikeSam.com from USA:

Best Electric Dirt Bikes (Updated 2021)

There are plenty of high-end e dirt bikes from Secutronic that are capable of going at high speeds, the top speed can reach 75mph (120KM/H).

Advantage of Secutronic AdmitJet Electric Dirt Bikes:

With the increasing trend of electric motorcycles, Secutronic, a major off-road dirt bike and mountain enduro bike manufacturing company, certainly cannot lag behind.

In order to develop the emoto market, SECUTRONIC has launched a variety of new electric dirt bikes, laying the foundation for the future development of electric vehicles.

Power and Battery of Admitjet dirt ebike:

The electric dirt bikes have more powe output and better battery life, to ensure pure electric off road vehicles can also be as fun as traditional dirt bikes. Therefore, clients can get more eco friendly and trendy electric vehicles.

The new AdmitJet e dirt bike with air cooled 12KW electric motor has a maximum horsepower of 17hp.

And for battery improvements, the new model AdmitJet has max 4.32 kwh battery capacity (72V 60Ah).

The most import, the battery has a 50% increase in recharge capacity. It means that a single charge can give you about 1.5 hours of riding, similar range with a full tank of gas on a 250CC dirt bike.

The 2022 AdmitJet dirt bike both have an IMU which gives cornering-sensitive traction control and cornering-aware ABS.

And the new model inverted front fork and rear shock makes the ride more stable and more adjustable.

Secutronic Time E Dirtbike has 4 Gears and 3 Riding modes: Economy, Enduro and Sport. The super off-road capability make our electric bikes suitable not only for beginners, but also for professional riders.

The design of the steel tube frame, the new shape and color matching, plus the new small instrument panel, electric meter, and redesigned key hole, get the bike a new look.

How Much is an AdmitJet Electric Dirt Bike?

Price plays an important role in any big purchase. It will most certainly show up on your pros and cons list when deciding on the best electric dirt bike for you.

As the technology has evolved over the past decade, electric dirt bikes have become more affordable. However, they still only inhabit a tiny share of the dirt bike market. This means that you will struggle to find a good second-hand electric dirt bike.

Prices of electric dirt bikes to traditional dirt bikes

Prices for established brand, 250CC gas-powered dirt bikes range between $5000 and $8,000 US.

However, The purchase price of Secutronic similarly powered electric dirt bikes is much lower, only between US$2,000 and US$3,500. Even low priced, the dirtbikes are also fun, quality, and especially available for those with smaller budgets.

We have also Kids Electric Dirt Bike with price under US$ 1000.

E dirt bikes also require less maintenance, meaning less costs involved after purchasing the bike. To answer the question of “how much is an electric dirt bike”, we need to look at purchase price and maintenance together. When doing that, over the lifespan of the motorcycle, the costs of an electric dirt bike will be similar to, or not less than a traditional dirt bike.

Secutronic Electric Dirt Bikes For Sale:

Business Type: Manufactuer, Wholesale, Export, OEM

Main Market: Europe: UK, France, Germany, Italy, Spain; America: USA,Canada; Other Countries: Australia, Korea, Japan, Taiwan, South Africa

Certificates: EEC COC Certificated, CE Approval

Products Size:26″ 27.5″ 29″ (26 inch 27.5 inch 29 inch )

Sales Volume: 2019 $9,325,000; 2020 $11,893,000; 2021 $13,659,000

Agent Sales: Sur-ron / Surron Super Moto Cross

Main Products: High Speed 12KW 79V Full Size Big Wheel Timemoto Time ET Sports and Pit Electric Dirt Bike

Best Touring Frame Ebike Fast 8000 10000 12000 Watt Bicicleta Electrica

Green Power EL 10000Watt Doble Suspension Crossmotor Homme Enduro Trail Pitbike Adventure E Bicycle

Kids Mini Cheap Electro Dirt Bike Mid Drive Rocket Electr Bicimoto E-Bike Electro Dirtbike

  • Product Categories

  • LATEST PRODUCTS

  • CONTACT US

    Add: 170-1 Ruanjian Avenue, Nanjing, Jiangsu, China Tel: (+86 25)52070021 Fax:(+86 25)52070021 Mobile: +86 18068808880 13905198660 Http://www.ebikebicycle.com; Email: sales@ebikebicycle.com